Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Bei Marianne Pfeiffer-Hell kommt alles aus einer Hand: Aufmaß, Küchenplanung, Auftragsbearbeitung und nach dem Kücheneinbau durch versierte Monteure auch noch eine Geräteeinweisung. Auch wenn nachträglich noch einmal ein Kundendienst nötig sein sollte, erledigt Marianne Pfeiffer-Hell das für ihre Kunden.

Und nicht nur, wem der Sinn nach einer neuen Einbauküche steht, ist hier richtig. Auch in puncto barrierefreier Küchenumbau, Küchenrenovierung oder Teilrenovierungen, etwa von Griffen, Küchenfronten, der Spüle oder Arbeitsplatte ist man bei Marianne Pfeiffer-Hell an der richtigen Adresse. Für unterschiedlich große Partner, die gerne beide in der Küche kochen, können gleichzeitig jeweils angepasste verschiedene Arbeitshöhen realisiert werden. Auch der Einbau von Küchen unter Dachschrägen ist für Marianne Pfeiffer-Hell kein Problem. Zum Abmessen kommt die Chefin persönlich zum Interessenten ins Haus.

Marianne Pfeiffer-Hell bietet über die Küche hinaus auch die komplette Ausstattung von Garderoben, Ess- und Wohnzimmern sowie individuelle Badezimmereinrichtung an.

Downloads

Hier noch ein lesenswerter Bericht über die Küchenwerkstatt im Dachauer Kurier zum Download als PDF: erfolgsrezept_rund_um_kuechen_kurier_dachau.pdf
SCHLIESSEN

Generell empfiehlt Marianne Pfeiffer-Hell Markengeräte wie von Miele, Neff oder Bauknecht und Küchenmöbel von Nobilia, Ballerina oder Kornmüller für Echtholzfronten sowie Arbeitsplatten aus Holz, beschichtetem Pressspan, Corian, Glas, Granit und Keramik. Für die individuelle Fliesenauswahl gibt sie Farbmuster der Küchenfronten einfach mit.

SCHLIESSEN
nach oben