Mut zur Farbe – Welche, entscheiden die Küchenbesitzer.

Mut zur Farbe – Welche, entscheiden die Küchenbesitzer.

Der Clou an dieser Küche ist, dass er ihren Besitzern die Möglichkeit gibt, selbst Farbakzente zu setzen und diese auch nach Bedarf zu wechseln. Außerdem kamen bedienungsfreundliche Lösungen für  die Kaffeemaschine (Jura) und die ausdrucksstarke Dunstabzugshaube (Miele) zum Einsatz. Original RESOPAL® ist eines der wichtigsten Alleinstellungmerkmale für den Küchenhersteller Ballerina – ein hochgradig strapazierfähiger Schichtstoff, mit dem sich alles imitieren lässt: Holz mit spürbarer Maserung, Edelstahl, Stein, hochglänzend oder matt. Allein farblich ist hiermit alles möglich.

Ballerina-Award 2015: "Küchen mit Pfiff" wurde ausgezeichnet

An der Verleihung nahmen 280 geladene Gäste verschiedener Nationen teil. Auch die Jury war international besetzt. Die Gewinner erhielten beim Überreichen der Pokale viel Beifall.

Sonderveröffentlichung im Kurier Dachau:

"Internationale Auszeichnung für Marianne Pfeiffer Hell und ihre 'kw küchenwerkstatt'"

Downloads

Per Klick auf den Dateinamen können Sie den kompletten Artikel von Christl Horner-Kreisl hier als PDF öffnen: ballerina_award_pfeiffer-hell.pdf

Ende September 2015 wurde der erste Ballerina-Award 2015 "powered by Resopal" verliehen. Die Ausschreibung erfolgte in drei Kategorien. Unter zahlreichen Einsendungen aus dem In- und Ausland haben wir mit unserer Küche für Sylvia und Franz Rötzer aus Hilgertshausen den dritten Platz in der Kategorie "Mut zur Farbe" belegt. Hier wurde die "beste weiße Resopal-Küche (gesucht), die im Umfeld und der Raumgestaltung 'Farbe bekennt'".

nach oben